Sign In

x
Künstler buchen Deluxe-Entertainment
Raven Logistic GmbH

Raven Logisitc GMBH aus DARMSTADT - ERFAHRUNGSBERICHT

Bei diesem Bericht handelt es sich um einen Erfahrungsbericht mit der Raven Logistic GmbH.

Bauftragt wrude von uns der Transport eine Sportwagens von Mallora (ES) nach Deutschland. Hierfür haben wir Gebrauch vom Angebot der Raven Logistic GmbH aus Darmstadt gemacht. Die Raven Logistic GmbH beschäftigt sich als Speditionsunternehmen unter anderem mit dem Transport von KFZ zwischen Deutschland bzw. Österreich und Mallorca.

Beim beauftragen KFZ-Transport durch die Firma Raven Logistic GmbH zwischen Deutschland und Mallorca wurde unser Sportwagen massiv beschädigt. Die Beschädigung liegt im Bereich von mehreren tausend Euro. Durch die Raven Logistic GmbH wurde nach feststellen des Schadens lediglich ein kleiner Reperaturaufwand durch deren Versicherung reguliert. Um die Versicherung zu der Auszahlung zu bewegen waren eine Unmenge an Telefonaten und Emails notwendig --> Kundenoriente Arbeitsweise wird hier nicht groß geschrieben!

Den größeren Schaden an unserem KFZ, welcher am vereinbarten Übergabeort auf Mallorca (Park & Fly am Flughafen Palma de Mallorca) verursacht wurde, hat die Raven Logistic GmbH aus Darmstadt bis heute nicht reguliert. Die Raven Logistic GmbH hat zwar mehrmals die Regulierung zugesagt und des öfteren um Nachfristen zur Klärung gebeten, letztendlich wurde jedoch seitens der Raven Logistic GmbH mitgeteilt, dass man sich nicht zuständig fühle.

Als Kunde der Raven Logtic GmbH blieben wir somit auf Schaden welcher vor dem Transport verursacht wurde sitzen. Aufgrund dieses Verhaltens kann von unserer Seite die Raven Logistic GmbH für ein Transport eines Autos zwischen Deutschland und Mallorca auf keinen Fall empfohlen werden.

Weiterer Erfahrungsbericht zur Raven Logistic GmbH

Meinung Senden:

Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Meinung/Kontaktaufnahme: